WIE DU EIN ERFOLGREICHER UND PROFESSIONELLER HYPNOTISEUR ODER HYPNOSECOACH / -THERAPEUT WIRST.

Aufbaukurs

Nutze das umfassende Wissen über Hypnose um deine Erfolge selbst in die Hand zu nehmen.

Du lernst das Hypnotisieren mit wichtigen sanften Einleitungen und wirst dabei immer professioneller! 

In diesem Videokurs erfährst du alle weitergehenden Kenntnisse der Hypnose, ausgehend vom Grundkurs. Du erhälst praktische Tipps zu sanften Hypnose-Einleitungstechniken. Zu den einzelnen Hypnosetechniken lernst du die zugehörigen Hintergründe und Wirkmechanismen. Außerdem beschäftigen wir uns mit Sonderfällen der Hypnose wie beispielsweise Selbsthypnose (um bei sich selbst positive Veränderungen herbeizuführen), Fernhypnose, Hypnose bei Kindern und andere. Bereits nach kurzer Übungszeit beherrschst du auch die sanften Hypnosetechniken sehr gut und kannst andere Menschen sicher in Hypnose versetzen und komplette Hypnosesitzungen durchführen. 

Das erwartet dich im Detail:

Modul 1 : Vorstellung und Bedienung des Kurses & Rückblick

Hier stelle ich mich persönlich vor und zeige dir, wie du den Kurs bedienen kannst um dir einen maximalen Lernfortschritt zu ermöglichen.

Modul 2: Erweitertes theoretisches Wissen über Hypnose und Suggestionen

In diesem Modul bekommst du das Wissen vermittelt, was du benötigst um professionell mit dem Thema Hypnose umgehen zu können. Du lernst Suggestionen richtig zu formulieren, posthypnotische Befehle einzusetzen und kannst später Fernhypnosen durchführen.

Modul 3: Diverse sanfte Hypnoseeinleitungen

In diesem Modul lernst du wie du andere Menschen ganz sanft in einen hypnotischen Zustand versetzen kannst. Diese Techniken bieten sich vor allem im Coaching- oder Therapeutischen Bereich an, oder bei älteren und schreckhaften Menschen.

Modul 4: Sonderformen der Hypnose

In diesem Modul lernst du die Sonderformen der Hypnose kennen. Wir beginnen mit Selbsthypnose, Hypnose bei Kindern, Fernhypnose bis hin zum Thema Hypnoseshow. Nach diesem Modul bist du fit für deine eigenen Erfahrungen.

Modul 5: Bonusdokumente

In diesem Modul bekommst du von mir noch ein paar Bonusdokumente, welche dir den Start ins Leben eines Hypnotiseurs erleichtern werden. Diese Hypnosetexte kannst du selbst einsetzen um erfolgreich zu hypnotisieren.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER DEN KURS

Der Online Aufbaukurs Hypnose ist ideal für interessierte Personen, welche den Grundkurs schon durchgearbeitet haben. Da im Grundkurs die Grundlagen vermittelt werden, benötigt man das Wissen um diesen Kurs zu verstehen. Da dieser Kurs die Fortführung des Grundkurses ist, erfährt man enorm viel über Hypnotische Anweisungen, viele sanfte Hypnoseeinleitungen und über Sondefälle der Hypnose. So konnte ich mich endlich auch selbst hypnotisieren und habe mein Lampenfieber jetzt im Griff! Wie gewohnt ist der Kurs toll aufgebaut und leicht verständlich erklärt.

Der Aufbaukurs Hypnose hat mich wirklich nochmal nach vorne gebracht. Die gezeigten und erklärten Hypnoseeinleitungen sind klar verständlich erklärt und ultra einfach zu lernen. Wenn man den Kurs durch hat ist man bereit für Hypnosen mit anderen Menschen. Im Bonusbereich gibt es tolle Texte, welche man direkt bei den eigenen Hypnosen einsetzen und vorlesen kann.

STARTE JETZT DURCH:

149 .-€

  • 5 Module mit 30 Videolektionen
  • Für Fortgeschrittene geeignet
  • Mehr als 3 Stunden Videomaterial
  • Suggestionen (hypnotische Anweisungen) genau unter die Lupe genommen
  • Sanfte Hypnoseeinleitungen, welche sowohl für Selbsthypnose als auch ältere Menschen eingesetzt werden können
  • Sonderformen der Hypnose (Selbsthypnose, Hypnose mit Kindern, Fernhypnose usw.)
  • Bonusprogramm mit vorgefertigten Suggestionstexten
  • 14 tägiges Rückgaberecht

DAS SAGEN ANDERE

Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Der Mitgliederbereich funktioniert auf allen Geräten und Browsern. Er ist jedoch nur online abrufbar.

Du erwirbst einen lebenslangen Zugang zum Kurs.

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Nein. Ganz bestimmt nicht. Dieser Kurs ist anders als die anderen Kurse. Dieses Wissen ist erprobt und getestet und wurde bereits von Coaching-Kunden umgesetzt. Es geht um die wirklich wichtigen, fundamentalen Dinge, über die niemand spricht. Eine Schritt für Schritt-Anleitung mit Vorlagen.

STARTE JETZT DURCH:

149.- €

  • 5 Module mit 30 Videolektionen
  • Für Fortgeschrittene geeignet
  • Mehr als 3 Stunden Videomaterial
  • Suggestionen (hypnotische Anweisungen) genau unter die Lupe genommen
  • Sanfte Hypnoseeinleitungen, welche sowohl für Selbsthypnose als auch ältere Menschen eingesetzt werden können
  • Sonderformen der Hypnose (Selbsthypnose, Hypnose mit Kindern, Fernhypnose usw.)
  • Bonusprogramm mit vorgefertigten Suggestionstexten
  • 14 tägiges Rückgaberecht