SO WIRST DU EIN ERFOLGREICHER UND PROFESSIONELLER HYPNOSECOACH / -THERAPEUT.

Grundlagen der Hypnose für die therapeutische Arbeit

Nutze das umfassende Wissen über Hypnose um deine Erfolge im therapeutischen Bereich zu erhöhen.

Lerne, wie du Schritt für Schritt Hypnose und die dazugehörigen Techniken für dich und andere nutzen kannst. Mit nur wenig Einarbeitungszeit kannst du später entweder bei dir selbst die hocheffektiven Techniken der Hypnose anwenden, oder andere Personen in Hypnose zu versetzen um dann die gewünschten Veränderungen schnell und unkompliziert umsetzen zu können. Wenn du als Coach oder Therapeut arbeitest, kannst du deinen Kunden einen enormen Mehrwert bieten bei deiner Arbeit und wirst so immer besser. Da wir uns auch mit Hypnose bei Kindern und Fernhypnose beschäftigen kannst du dein Angebot für deine Kunden nochmals drastisch steigern und hebst dich somit von allen anderen ab!

Das erwartet dich im Detail:

Modul 1 : Vorstellung und Bedienung des Kurses

Hier stelle ich mich persönlich vor und zeige dir, wie du den Kurs bedienen kannst um dir einen maximalen Lernfortschritt zu ermöglichen.

Modul 2: Grundwissen der Hypnose - Theorie Basiswissen

In diesem Modul bekommst du eine Einführung in das Thema Hypnose mit dem dazugehörigen Basiswissen. Dieses Basiswissen ist enorm wichtig um später die Zusammenhänge richtig zu verstehen.

Modul 3: Praxisbezogene Theorie der Hypnose

In diesem Modul lernst du in einem weiteren theoretischen Teil die verschiedenen Grundlagen von Hypnose, jedoch auf die Praxis bezogen. Dies findet später Anwendung, wenn du jemanden hypnotisieren möchtest.

Modul 4: Hypnosetheorie therapeutische Arbeit - Suggestionen

In diesem Modul bekommst du das Wissen vermittelt, was du benötigst um professionell mit dem Thema Hypnose umgehen zu können. Du lernst Suggestionen richtig zu formulieren, posthypnotische Befehle einzusetzen und kannst später Fernhypnosen durchführen.

Modul 5: Hypnoseeinleitungen im therapeutischen Umfeld

In diesem Modul lernst du wie du andere Menschen ganz sanft in einen hypnotischen Zustand versetzen kannst. Diese Techniken bieten sich vor allem im Coaching- oder Therapeutischen Bereich an, oder bei älteren und schreckhaften Menschen.

Modul 6: Theorie Nachtrag

In diesem Modul lernst du deine durchgeführten Hypnosen kritisch zu betrachten um Fehler aufzufinden. Des Weiteren werden hier die bekannten Unwahrheiten geklärt und richtig dargestellt.

Modul 7: Sonderformen der Hypnose

In diesem Modul lernst du die Sonderformen der Hypnose kennen. Wir beginnen mit Selbsthypnose, Hypnose bei Kindern, Hypnose im Schlaf bis hin zur Fernhypnose. Nach diesem Modul bist du fit für deine eigenen Erfahrungen.

Modul 8: Bonusdokumente

In diesem Modul bekommst du von mir noch ein paar Bonusdokumente, welche dir den Start ins Leben eines Hypnotiseurs erleichtern werden. Diese Hypnosetexte kannst du selbst einsetzen um erfolgreich zu hypnotisieren.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER DEN KURS

 

Der Onlinekurs “Grundlagen der Hypnose für therapeutische Arbeit” ist ein spitzen Kurs für Coaches oder Therapeuten, wenn man wie ich vorher nichts mit Hypnose zu tun hatte! Man lernt dort alles Wichtige, was einem später beim Arbeiten weiter hilft. Es wird schnell, einfach und verständlich erklärt. Man hat jederzeit die Möglichkeit einzelne Lektionen erneut durchzuarbeiten, was mich enorm vorangebracht hat. Die hier gezeigten und besprochenen sanften Hypnoseeinleitungen kann man so direkt im therapeutischen Bereich anwenden! Schön ist auch, dass man vorgefertigte Suggestionstexte herunterladen kann, damit man diese auf seine eigenen Kunden anpassen kann. Ich bereue nicht, diesen Kurs gekauft zu haben!

Der Videokurs  hat mich bei meiner Arbeit als Coach wirklich nochmal nach vorne gebracht. Die gezeigten und erklärten Hypnoseeinleitungen sind klar verständlich erklärt und ultra einfach zu lernen. Das Tolle ist, dass genau erklärt wird, wie das mit der Hypnose funktioniert und wie die Suggestionen wirksam formuliert werden müssen. Das alles ist schön gegliedert und vom Aufbau her total verständlich. Man kann jederzeit die einzelnen Lektionen anschauen, wenn mal was nicht sofort klar ist. Im Bonusbereich gibt es tolle Texte, welche man direkt bei den eigenen Hypnosen einsetzen und vorlesen kann. Mittlerweile rede ich frei bei meinen Hypnosen und habe echte Erfolge damit erzielt.

STARTE JETZT DURCH:

289 .-€

  • 8 Module mit 44 Videolektionen
  • Über 6,5 Stunden Videomaterial
  • Für Anfänger geeignet
  • Alle Grundlagen um Hypnose auch zu verstehen
  • Hypnotische Suggestionen genau erklärt
  • Fernhypnose, Selbsthypnose, Hypnose mit Kindern integriert
  • speziell ausgelegt für therapeutische Arbeit
  • Bonusprogramm mit fertigen Suggestionstexten
  • 14 tägiges Rückgaberecht

DAS SAGEN ANDERE

Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Der Mitgliederbereich funktioniert auf allen Geräten und Browsern. Er ist jedoch nur online abrufbar.

Du erwirbst einen lebenslangen Zugang zum Kurs.

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Nein. Ganz bestimmt nicht. Dieser Kurs ist anders als die anderen Kurse. Dieses Wissen ist erprobt und getestet und wurde bereits von Coaching-Kunden umgesetzt. Es geht um die wirklich wichtigen, fundamentalen Dinge, über die niemand spricht. Eine Schritt für Schritt-Anleitung mit Vorlagen.

STARTE JETZT DURCH:

289 .-€

  • 8 Module mit 44 Videolektionen
  • Über 6,5 Stunden Videomaterial
  • Für Anfänger geeignet
  • Alle Grundlagen um Hypnose auch zu verstehen
  • Hypnotische Suggestionen genau erklärt
  • Fernhypnose, Selbsthypnose, Hypnose mit Kindern integriert
  • speziell ausgelegt für therapeutische Arbeit
  • Bonusprogramm mit fertigen Suggestionstexten
  • 14 tägiges Rückgaberecht